1111 Jahre Holzkirchen 14. – 16. Juli 2017 - Wir waren dabei!

"Bevor ich sterbe, möchte ich…"

ließ viele Menschen an unserem Informationsstand innehalten, nachdenken und auf unsere Tafel schreiben… Es entstand ein buntes Potpourri an Antworten, es war der Einstieg in lebendige, humorvolle und innige Gespräche mit Menschen in jeder Altersstufe, und es barg die Möglichkeit, die hospizliche Philosophie mit unserer Tätigkeit vorzustellen.

 

 

Unsere Seifenblasen – als Zeichen der Leichtigkeit - zogen Kinder und Familien an; die eigenkreierte Hospizpraline versüßte die Auseinandersetzung mit dem Thema Sterben, während die mit Logo versehenen Kugelschreiber uns hoffentlich zu längerer Erinnerung verhelfen.

Wir können insgesamt auf zwei sehr erfolgreiche Tage zurückblicken, die mit viel Engagement von vielen Helfern erzielt wurden.

Zurück